Radtourenliste dieses Blogs bei GPSIES >>
GPSies - Tracks of monheimrad

Google Tabelle GPSIES-Publikationen mit Vollbildzugriff >>

Einleitung


Inzwischen (2017-01-24) bin ich schon über 17000 km ausgehend von Monheim-Baumberg unter Aufzeichnung meiner Touren durch mein Garmin-Oregon 600 in die Umgebung geradelt und habe so eine gewisse Erfahrung im GPS-Radeln gesammelt, die ich in diesem Blog weitergeben möchte.

QUICK-START, GERÄTE, KARTEN, BASCECAMP >>

KOSTENLOSER DOWNLOAD VON BASECAMP, DER KOSTENLOSEN NRW-OPEN-SOURCE-KARTE UND DES GESAMTEN BLOG-KNOW-HOWS >>


Locus Map für Android-Systeme >>

Samstag, 7. Mai 2016

Rund um Monheim und Baumberg 027 0054 or 0090 bc 0098 ec 2016-05-05

GPX-Download Rund um Monheim und Baumberg 027 0054 or 0090 bc 0098 ec 2016-05-05 >>

GPSIES Karte >>


Wir umrunden den Knipprather Wald, fahren fast zum Schloß Laach, ziehen nach Blee und fahren dann den Monheimer, Baumberger und Urdenbacher Rheinbogen aus.

Danach kommt der komplette Kämpebogen und durch Baumberg gehts an den Ausgangspunkt zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen