Donnerstag, 16. April 2015

Burscheider "Balkan"


GPX-Download >>
GPSies - Burscheider BalkanGPSIES-Karte >>
Burscheider Balkan:
Wir fahren via Knipprather Wald vorbei an Schloß Laach durch Rheindorf zur Dhünnmündung in die Wupper. Wir folgen der Dhünn vorbei an der BAYARENA bis Alkenrath. Dort ziehen wir am Rande des Bürgerbusches hoch nach Steinbüchel.
Von dort geht es ab nach Dürscheid und vorbei an der Lambertsmühle hoch nach Burscheid.
Auf der Balkantrasse fahren wir hurtig ab nach Opladen bis  zur Wupper, überqueren diese und fahren an Haus Römer vorbei ca. 1 km die Wupper hoch. Links schieben wir nun ggf. das Rad einen keinen steilen Fußweg hoch auf die Straße Frischenberg.

Nun ziehen wir nach Norden an der Dückeburg vorbei bis zur Autobahn A542. 80 m nach der Autobahnunterführung biegen wir links in die Ringelhecke ein. Wir fahren bis  zum alten Langenfelder Bahnhof, danach zur S-Bahnstation, wo wir die Bahn unterqueren. Weiter geht es in Richtung Berghausen, bei KM 46,2 biegen wir links ab, überqueren die Autobahn und fahren durch den Knipprather Wald am Wasserskigebiet vorbei zurück nach Baumberg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen